Lesung / Berlin / 23.10.

Freunde,
am 23.10. lese ich im Café Tasso in Berlin-Friedrichshain aus meinem Roman WINTERBLUT. Aber dieses Mal geht es nicht nur ums Buch. Mein Gastgeber hat ein paar ganz besondere Aufträge. Als Teil des Integrationsbetriebes SinneWerk gGmbH arbeiten im Café Tasso Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit und ohne Handicap gleichberechtigt zusammen.

Wir wollen,
…dass Bücher für Jede und Jeden erschwinglich sind.
…dass Integration von Menschen mit sogenannter Behinderung selbstverständlich ist.
…dass „bio“ nicht teuer, sondern lecker ist.
…dass kulturelle Veranstaltungen für Jede und Jeden zugänglich sind.

Anstatt des Eintritts wird um eine Spende gebeten. Das Café Tasso und meine Wenigkeit freuen sich auf euch!

23. Oktober 20 Uhr
Café Tasso – Das andere Antiquariat

Frankfurter Allee 11 10247 Berlin/ Friedrichshain (U5 Frankfurter Tor)

Advertisements